28. Internationaler Jugendaustausch Neulingen-Rubiera - Jubiläum 25 Jahre Partnerschaft

01.09.2010 23:47

Heute besuchten ca. 50 italienische Jugendliche und Betreuer von der Neulinger Partnergemeinde Rubiera unseren Hundeplatz.

Wie bei jedem Besuch der "Rubieraner" wurde wieder ein kleines Programm mit den Hunden vorgeführt. Nachdem 4 Teams der Dog-Dancing-Gruppe die Tanzpfoten- und Beine geschwungen hatten, ließen sich die Gäste aus Italien das Essen und Trinken schmecken.

Gefreut haben wir uns an diesem Abend über ein Kamera-Team von RTV. Sie haben fleißig die Vorführungen gefilmt und demnächst wird im Regional-Sender RTV Pforzheim eine Reportage über Dog-Dancing beim HSV Bauschlott gesendet werden. Dazu aber in Kürze mehr.

Vielen Dank an unsere Helfer vom HSV, die am gestrigen Abend wieder fleißig gearbeitet haben!

 

 

 

 

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott