Haxenessen

26.06.2014 10:20

Sommerfest Hundesportverein Bauschlott

Wie jedes Jahr endete das Sommerfest des Hundesportvereins, am Montag nach Fronleichnam, mit dem Haxenessen. Dieses Jahr wurden 310 Kilo Schweinehaxen  von den Gästen und Freunden des Vereins verspeist.

Die gegrillten Haxen der Bauschlotter  Hundler sind schon längst über die Grenzen des Enzkreises hinaus bekannt. Durch den starken Andrang zu Beginn des Festes, kam es am Anfang, kurzfristig zu einer Wartezeit. Doch jeder Durst und jeder Hunger konnte durch die fleißigen Helfer des Vereins gestillt werden.

 

Zurück

Fotogalerie: Haxenessen

/album/fotogalerie-haxenessen/img-0158-jpg/
/album/fotogalerie-haxenessen/img-0157-jpg/
/album/fotogalerie-haxenessen/img-0159-jpg1/
/album/fotogalerie-haxenessen/img-0164-jpg/
/album/fotogalerie-haxenessen/img-0168-jpg/

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott