Mannschafts-Pokalkampf HSV Bauschlott

Es war wieder soweit, das jährliche "Highlight" beim HSV Bauschlott - Mannschafts-Pokalkampf um den großen Wanderpokal der Partnerschaft Neulingen-Rubiera.

Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Camper mit Wohnwagen, Wohnmobil und Zelten angereist. Wie sollte es anders sein, am Pokalkampf-Sonntag brannte die Sonne vom Himmel.

Es waren schöne Vorführungen in Abt. B und C zu sehen und zu Beginn durften die 2000m Geländeläufer/innen mit ihren Hunden auf die Strecke.

Zum ersten Mal mit von der Partie war die Mannschaft vom SV OG Mühlacker. Sie sicherte sich mit tollen Leistungen den Sieg und gewann den Wanderpokal. Auf dem 2. Platz landete die Mannschaft vom PSK OG Pforzheim, gefolgt vom SV OG Obergrombach.

Gesamtergebnisliste

Nach der Mittagspause erfreute die Dog-Dancing-Gruppe vom HSV Bauschlott die Zuschauer mit flotter Musik und tanzenden Hunden.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die in allen Bereichen mit angepackt haben!!!!!!

Fotos sind nun online (click auf das Foto)