Pokalkampf in Flehingen

20.07.2014 16:41

Am 13.07.2014 nahmen 3 Hundeführer beim Pokalkampf in Flehingen teil.

Im IPO Bereich startete Harald Menzemer mit seinem 2 1/2 jährigen Rottweiler Hadsch von der Bleichstrasse und

Britta Wurster mit ihrem 8 1/2 jährigen Schäferhund Vamos von Bad Boll .

Hadsch erreichte in der Unterordnung 80 Punkte,

Vamos im Schutzdienst 90 Punkte.

Beim Hunderennen startete Caroline Jock mit ihrem Fantomas of Spiritstaffs, genannt Siggi, die in ihrer Klasse den ersten Platz erreichten.

 Hallole, ich bin der coole Siggi, habe mit meinem Fraule den 1. Platz gemacht. Ich bin halt schnell. Gell ???

Unsere 2 Schutzdiensthelfer, Simon Funk und Philipp Menzemer, haben wie immer eine super Helferarbeit geleistet.

 

 

Zurück

Fotogalerie: Pokalkampf in Flehingen

/album/fotogalerie-pokalkampf-in-flehingen/simon-beim-figurieren-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-in-flehingen/philipp-beim-figurieren-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-in-flehingen/simon-und-philipp-der-eine-kommt-der-andere-geht-jpg/

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott