Vereinsausflug des HSV Bauschlott am 01.11.2016

Bei herrlichem Herbstwetter trafen wir uns pünktlich in Bauschlott vor der Gräfin-Rhena-Halle.

Ein Busunternehmen aus Oberderdingen holte uns gegen 9:00 Uhr ab. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand, Markus Schlee, fuhren wir nach Sinsheim ins Auto & Technik Museum.

Dort hatten wir genügend Zeit, uns alles in Ruhe anzuschauen, denn in den Ausstellungshallen gab es für jeden etwas zu entdecken. Einige Mitglieder gingen in das IMAX 3D Laser 4K Kino das exklusive Filme auf einer haushohen Leinwand präsentierte. Für eine Pause für zwischendurch gab es auch Möglichkeit für einen Restaurantbesuch. Gegen 16:00 Uhr machten wir uns auf den Rückweg nach Oberderdingen in ein bekanntes Weingut, dort nahmen wir an einer informationsreichen Weinprobe mit Abendessen teil.

Um 20:00 Uhr endete unser toller Ausflug mit der Busrückfahrt nach Bauschlott.

Es war ein schöner, lustiger, informationsreicher Tag.

E.F.