1. Internationals Dogdance-Turnier IRAS in Karlsruhe - Rebecca Höfle und Artus erfolgreich!

Im Rahmen der IRAS in Karlsruhe fand das 1. Internationale Dogdance-Turnier KA statt.

Rebecca Höfle und Border-Collie Artus waren mit von der Partie. Sie starteten einmal in der Klasse 1, (offizielle Dogdancing-Klasse - hier sind keine Hilfsmittel erlaubt) zeigten eine sehr schöne Vorführung und belegten einen verdienten 3. Platz.

In der Klasse Lucky Dip war das Team Rebecca & Artus ebenfalls am Start. In dieser offiziellen DD-Klasse wird dem Team erst kurz vor dem Turnierstart eine Musik zugelost. Improvisationstalent ist gefragt, in kurzer Zeit muß eine Choreographie erstellt werden. Und wie wir es von den Beiden gewohnt sind, waren sie super drauf und holten sich in dieser Klasse Platz 1.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ARTUS & REBECCA
TOLLE PLATZIERUNGEN. WEITER SO !!!!!!