2. Bauschlotter Obedience-Prüfung

24.10.2009 10:22

2. Bauschlotter Obedience-Prüfung

Auch bei unserer 2. Obedience-Prüfung meinte es der Wettergott wieder bestens mit uns. Die Beginner mussten noch im Nebel starten, doch so nach und nach wurde die Sicht besser und wir hatten tolle Bedingungen. 
Als Leistungsrichter war uns in diesem Jahr Ewald Bönisch zugeteilt. Mit seiner netten lustigen Art beurteilte er sehr fair die Obedience-Teams. Als Ringsteward fungierte Heike Koch souverän durch die Prüfung.
Vom HSV Bauschlott waren 7 Teams am Start und zeigen sehr schöne Leistungen

     

Beginner:
Platz 1 - Vorzüglich Katja Wölfl mit Briard Barrique
Platz 3 - Vorzüglich - Susanne Michalika mit Briard Finja
Platz 4 - Vorzüglich - Claudia Gulden mit Briard Henry 
Platz 5 - Sehr gut - Bernd Lehnert mit Flat Coated Retriever Ash

Klasse 2:
Platz 1 - Sehr gut - Harriet Lehnert mit Dobermann-Mix Mandy
Platz 2 - Sehr gut - Birgitt Giese mit Labrador Quora 


Klasse 3:
Platz 3 - Gut - Simone Edelmann mit Briard Bon Esprit

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott