3. Obedience-Prüfung HSV Bauschlott

23.10.2010 23:55

 

Es war eiskalt, die Sonne schien und es regnete nicht. Der Wettergott meinte es an diesem Samstag gut mit uns. 

Es waren 5 Teams in der Klasse 1, 3 Teams in der Klasse 2 und 9 Teams in der Klasse 3 gemeldet.
Ein tolles Teilnehmerfeld - vor allem in der höchsten Klasse waren einige Starter dabei, die schon Deutsche Meisterschaften und FCI-Weltmeisterschaften im OBI erfolgreich bestritten haben. Es waren tolle Vorführungen zu sehen.

Als Richterin durften wir Angela Borkhart begrüßen. Als Ringsteward fungierte Claudia Ullmann. Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an Claudi. Sie hat die Teilnehmer super durch die Prüfung geführt.
Vom HSV Bauschlott waren insgesamt 7 Teams in den verschiedenen Klassen am Start.

Herzlichen Glückwunsch an:

Klasse 1:
Britta Fingerhut mit Intschi / Bernd Lehnert mit Ash (beide vorzüglich - Aufstieg in die Kl.2) - Susanne Michalika mit Finja

Klasse 2:
Harriet Lehnert mit Mandy / Birgitt Giese mit Quora

Klasse 3:
Simone Edelmann mit Bon Esprit / Thomas Beisel mit Baxter

 Gesamtergebnisliste

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott