Dog-Dancing Vorführung beim 10-jährigen Vereinsjubiläum des VdH Iptingen

23.07.2011 23:46

Heute feierte der VdH Iptingen sein 10-jähriges Vereinsjubiläum mit buntem Programm und Einblicken in verschiedene Hundesportarten.

Hierzu war auch unsere Dog-Dancing-Gruppe eingeladen, mit Ihren Hunden zu tanzen. Unser Nachwuchs-Paar Steffi und Joschi waren nun das erste Mal auswärts dabei und machten ihre Sache richtig gut. Am Schluß ließ die Konzentration des jungen Yorkshire-Terrier etwas nach, aber das Publikum applaudierte begeistert. Danach kamen die "Routiniers" mit Simone und Bon Esprit, Geni und Bonny sowie Rebecca und Artus zum Einsatz.

Es machte allen DD-Paaren sehr viel Spaß und wir bedanken uns beim VdH Iptingen recht herzlich für die Einladung!

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott