Obedience-Prüfung beim HSV Bauschlott am 15. Oktober 2011

Bei strahlendem Sonnenschein fand auch dieses Jahr wieder unsere Obedience-Prüfung statt.

Viele verschiedene Rassen und Mischlinge waren gemeldet und es waren tolle Leistungen der Hunde zu sehen!

ERGEBNISLISTE

Als Leistungsrichter war Reiner Johann zum ersten Mal in Bauschlott. Er beurteilte in seiner netten Art die Leistungen der Teilnehmer sehr fair und motivierte die Prüflinge, bei denen es nicht so gut geklappt hatte.

Als Ringsteward war wieder Claudia Ullmann im Einsatz. Sie leitete die Teams perfekt durch den Parcours. An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an Claudi für Ihren super Einsatz!!!!

Fotos von der Prüfung haben wir auch - bitte auf Foto clicken:

Herzlichen Dank an alle fleißigen "Helferlein" die durch ihren Einsatz zum guten Gelingen der Prüfung beigetragen haben.