HF des HSV Bauschlott qualifizierten sich zur ADRK - DM

11.05.2016 22:44

Am Ostermontag, den 28.03.2016, fand die Qualifikations-und Frühjahresprüfung des ADRK in Königsbach statt.

Nach der neuen Sommerzeit um 7:45 Uhr ging es mit der Fährtenarbeit los. Gegen 11:00 Uhr waren wir mit dem Absuchen der Fährte fertig.

Zurück auf der Platzanlage des VDH Königsbach ging es, nach einer kleinen Kaffeepause, mit den Unterordnungen aller drei Leistungsstufen weiter.

Nach der Mittagspause konnten die Teams nun mit dem letzten Prüfungsteil beginnen.

Da zeigte Philipp Menzemer, unser Schutzdiensthelfer, sein Können. Der wie immer super figurierte.

Die Teilnehmer waren:

IPO I

Arrack`s Home Nena               HF: Rolf Meis

Krina von der Bleichstrasse        HF: Caroline Jock

IPO III

Hadsch von der Bleichstrasse     HF: Harald Menzemer

Lennox vom Lauberg               HF: Verena Sulzer

FH 2

Ides vom Kressbach                 HF: Rolf Wiedenmayer

Eira                                       HF: Dieter Harth

Wir gratulieren unseren Sportfreunden zu bestandenen Prüfung !

Verena Sulzer mit Lennox und Harald Menzemer mit Hadsch konnten sich durch ihre Prüfungsleistung für die ADRK - DM - IPO, am 30.09./02.10.2016 in Schöningen, qualifizieren.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott