Sommerfest mit Pokalkampf beim SV OG Obergrombach

24.06.2012 21:01

Heute fand in Obergrombach das Sommerfest mit Pokalkampf statt. Nachdem bei unserem Pokalkampf einige Starter vom SV Obergrombach am Start waren, war es natürlich selbstverständlich, daß auch dort Teams vom HSV Bauschlott mit von der Partie waren.

Beim Begleithunde-Pokalkampf starteten Heike Franta mit Gonzo, unsere Jugendliche Sandra Hänßel mit Bon Jovi, Bernd Edelmann mit Flavio Noir, Steffi Koch mit Chika.

Heike und Steffi zeigten bei ihrem erst 2. Prüfungseinsatz mit ihren Hunden sehr schöne Vorführungen. Steffi mit Rottweilerhündin Chika belegte mit 57 Punkten einen hervorragenden 2. Platz und Heike mit Labrador Gonzo mit 53 Punkten einen tollen 4. Platz.

Unsere Jüngste - Sandra präsentierte ihren Bon Jovi sehr schön. Kleinigkeiten führten zu Punktabzügen. Bernd und Flavio hatten Pech bei der Ablage und es fehlten somit gleich mal 10 Punkte. Unsere "Briardfraktion" teilte sich somit den 6. Platz in der Gesamtwertung mit jeweils 47 Punkten.

Es war ein wunderschöner Tag in Obergrombach und wir hatten sehr viel Spaß.

Freuen uns schon auf das nächste Jahr und vielleicht sind dann auch IPO-Teams vom HSV mit dabei.

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott