swhv Verbandsmeisterschaft Obedience - toller Erfolg für Thomas und Baxter

17.06.2012 23:50

Thomas Beisel und Parson Russell-Terrier "Iron Man Baxter von der Grenzsägmühle" starteten am Wochenende bei der swhv Verbandsmeisterschaft Obedience in Baden-Baden Steinbach.

Am Samstag waren Thomas und Baxter als eines der letzten Teams mit den Einzelübungen an der Reihe. Trotz sehr warmen Temperaturen war der zwischenzeitlich 9-jährige Rüde super drauf. Thomas und Baxter lagen nach Tag 1 auf einem hervorragenden 2. Platz! Am Sonntag waren dann die Gruppenübungen an der Reihe. 2 x die volle Punktzahl 10 - für die Sitz- und Platzübung.

Mit einer Gesamtpunktzahl von 275,5 Punkten - vorzüglich - sicherten sich Thomas und Baxter den 5. Platz. Ein klasse Ergebnis!!!!

Wir gratulieren dem Team recht herzlich zu dieser super Leistung.

Die Fahrkarte für die dhv-DM Obedience beim HSV Leiningerland-Kindenheim ist gesichert. Da drücken wir natürlich alle ganz fest die Daumen.

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott